Familienfreundliche Gemeinde

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Hafnerbach hat einstimmig beschlossen, dem Programm "Familienfreundliche Gemeinde" des Landes NÖ beizutreten.

Ziel: Unsere Gemeinde soll noch familienfreundlicher werden!

Um dieses Ziel zu erreichen, sind verschiedenste Maßnahmen und Aktivitäten geplant. Auf dieser Website informieren wir Sie über die aktuellen Geschehnisse.

Ansprechpersonen sind: GFGR Herma Jakob und GR Erika Lechner

 

Workshop Familienfreundliche Gemeinde am 11. Mai 2017

GFGR Herma Jakob und GR Erika Lechner luden die Bevölkerung zu diesem 1. Workshop ins GH Dangl ein.

Im Rahmen des Workshops wurde gemeinsam erhoben, was es für Angebote bereits in der Gemeinde gibt (gegliedert nach Altersstufen).

Die Ergebnisse werden nun zusammengefasst. Darüber wird an die Bevölkerung sowie an Vereine herangetreten, um noch weiteren Input zu bekommen.

Der nächste Workshop findet am 18. Oktober 2017 um 19 Uhr im GH Fischer statt.

Ein herzliches Danke allen, die am ersten Workshop so aktiv teilgenommen haben!

 

 

Marktgemeinde Hafnerbach      Kirchenplatz 4   |  3386 Hafnerbach  |  Tel.  02749/2278  Fax DW 9 |    gemeinde(at)hafnerbach.gv.at    |   Kontakt

 

Sie sind hier: FAMILIENFREUNDLICHE GEMEINDE
A- A A+ Schriftgröße