< Hafnerbacher Geschichte online ...
09.04.2017 08:14 Alter: 133 Tag(e)

Gemeindeputztag 2017


Leider gibt es immer wieder Menschen, die Müll - wie leere Zigarettenschachteln, Getränkedosen, Flaschen - unachtsam ohne Nachdenken in der Natur entsorgen. Dankenswerter Weise gibt es aber auch Menschen, die sich im Rahmen des Gemeindeputztages der Gesunden Gemeinde Hafnerbach bereit erklären, diesen unachtsam weggeworfenen Müll einzusammeln und so unsere Umwelt sauber zu halten. "Man kann diesen Dienst an der Gemeinde nicht hoch genug schätzen. Denn in der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass so viele an einem Gemeindeputztag mitwirken", zeigt sich BGM Stefan Gratzl zufrieden.

Als Dank für die Müllsammler gab es eine Jause, die von der Marktgemeinde Hafnerbach zur Verfügung gestellt wurde.

 


 

Marktgemeinde Hafnerbach      Kirchenplatz 4   |  3386 Hafnerbach  |  Tel.  02749/2278  Fax DW 9 |    gemeinde(at)hafnerbach.gv.at    |   Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS-UND-VERANSTALTUNGEN
A- A A+ Schriftgröße