< Ferienspiel 2017
30.06.2017 07:29 Alter: 51 Tag(e)

Hafnerbach und Bürgermeister nominiert für Gemeindepreis 2017


Liebe Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher!

 

Heute (29. Juni) war es so weit: Verleihung Gemeindepreis 2017. Dank eurer vielen Meldungen war unsere Gemeinde unter den 3 für den Preis nominierten Gemeinden im Bundesland NÖ. Dank Eurer Nominierungen war ich als Bürgermeister des Jahres österreichweit nominiert. Ihnen, Euch allen vielen Dank für dieses Zeichen der Wertschätzung!!! Auch, wenns mit den Preisen nichts geworden ist: alleine die Nominierungen sind eine wirklich grosse Auszeichnung für Hafnerbach!!!!! Ich bin echt stolz auf unser Hafnerbach - auf Euch alle!!!

 

Liebe Grüße

 

Stefan Gratzl

 


 

Marktgemeinde Hafnerbach      Kirchenplatz 4   |  3386 Hafnerbach  |  Tel.  02749/2278  Fax DW 9 |    gemeinde(at)hafnerbach.gv.at    |   Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS-UND-VERANSTALTUNGEN
A- A A+ Schriftgröße